22.03.2016

Gebete und Vorbereitungen

Liebe Geschwister im Herrn,

ich wurde gebeten zu der unten stehenden Enoch Botschaft, bei der ich die Vision der Angriffe der Dämonen erhielt, Gebete und Möglichkeiten zur Vorbereitung zusammenzufassen und zu dieser Botschaft mit dazu zu fügen. Dies möchte ich gerne tun, bitte aber euch auch, wenn die Hilfestellungen nicht von euch vollständig, wie vorgeschlagen, erfüllt werden, keine Ängste oder Sorgen zu haben, sondern ganz im Gottvertrauen zu sein und zu wissen, dass der Herr schützen wird. Der Herr selber spricht in dieser Botschaft, dass ihr nicht in Panik geratet, sondern die Ruhe bewahren sollt...

 

Vorbereitungen

Meine Herde, segnet und exorziert: Kreuze, Medaillen, Bilder, Rosenkränze und alles was ihr habt, das uns repräsentiert. Ein exorziertes Kreuz oder einen exorzierten Rosenkranz müsst ihr immer mit euch tragen; die Macht Meines Kreuzes und die Macht des Rosenkranzes Meiner Mutter lassen die Dämonen fliehen.

Vermerk vom Apostolat: Exorzieren kann nur ein Priester, somit lasst segnen und exorzieren von einem Priester, wenn die Möglichkeit gegeben ist, ansonsten gilt auch der Segen allein.

 

Macht Nachbildungen von Meinem Kreuz in einem kleineren Maßstab und lasst sie exorzieren und segnen, dass ihr sie hinter dem Haupteingang und jeder Zimmertüre eurer Wohnung anbringt.

Vermerk vom Apostolat: Wenn ihr die Möglichkeit habt, kann es gerne getan werden, ansonsten gelten auch gesegnete Kreuze, wobei Kruzifixe noch idealer wären, da sie Jesus Christus auch darstellen.

 

Haltet Vorräte an exorziertem Wasser, Salz und Öl, denn ihr werdet es für den geistigen Kampf benötigen und um euch und eure Wohnungen zu dekontaminieren (entseuchen). ICH sage euch dies, denn in jenen Tagen wird alles verseucht werden durch die bösen Wesenheiten, die sich in den Lüften herumtreiben. Segnet und versiegelt alles mit Meinem Blut, zerbrecht mit der Macht Meines Blutes die Verfluchungen der Kinder der Dunkelheit, die sie in diesen Tagen machen. Die Litaneien zu Meinem Blut dekontaminieren euch. Die Macht Meines Kreuzweges lässt die Dämonen zurückweichen und wird viele Seelen vor dem Verlorengehen retten. Berücksichtigt diese geistigen Instruktionen, die ICH euch gebe, denn sie dienen euch morgen, dass ihr den Sieg behalten könnt.

Vermerk vom Apostolat:

1. Wasser, Salze und Öl ebenso von einem Priester segnen und exorzieren lassen, ansonsten reicht der Segen alleine.

2. Gebet zum Versiegeln mit dem kostbaren Blut (siehe auch Zuschrift 237 unter Register "Gebete und Litaneien" oder siehe unten bei der Gebetsaufstellung http://www.herzmariens.ch/Gebete_Litaneien_Messen/liste_gebete.htm)

3. Litanei zum kostbaren Blut (siehe auch Zuschrift 309 unter Register "Gebete und Litaneien" oder siehe unten Zuschrift 309

 

Der Rosenkranz Meiner Mutter, der Rosenkranz zu Meinem kostbaren Blut, der Rosenkranz zu Meinen Wunden, Mein Kreuzweg, die Aufopferung Meines kostbaren Blutes, der Panzer Meines Erlöserblutes, an Enoch gegeben (siehe 25.11.15), das Gebet und des Exorzismus Unseres geliebten Michael, die Beschwörung Meiner Engel und das Triduum zur Heiligsten Dreifaltigkeit, sind mächtige geistige Waffen, wodurch ihr geschützt bleibt und die euch große Siege über die Kräfte des Bösen geben werden. Vergesst nicht, bevor ihr in den geistigen Kampf eintretet, müsst ihr vorher eure geistige Waffe nehmen, stellt euch auf wie ein Soldat, der auf das Schlachtfeld geht.

Vermerk vom Apostolat:

1. Der Rosenkranz meiner Mutter (Traditionelle Rosenkranzgebete, siehe unten Zuschrift 241

2. Der Rosenkranz zu Meinem kostbaren Blut, siehe unten Zuschrift 310

3. Der Wunden-Rosenkranz, siehe unten Zuschrift 311

4. Der Kreuzweg, siehe unten Zuschrift 312

5. Die Aufopferung des kostbaren Blutes Jesu, siehe unten Zuschrift 313

6. Der Panzer meines Erlöserblutes, siehe unten Zuschrift 300

7. Das Gebet des Exorzismus Unseres geliebten Michael, siehe unten Zuschrift 219 und 314

8. Die Beschwörung der Engel Jesu, siehe unten Zuschrift 300

9. Das Triduum der Heiligsten Dreifaltigkeit, siehe unten Zuschrift 315

 

Gebete

315.

22.03.2016

Das Triduum

http://gemeinden.erzbistum-koeln.de/st_laurentius_windeck/liturgie_wb/14_triduum_sacrum.html

 

314.

22.03.2016

Gebet zum Hl. Erzengel Michael

 der „kleine Exorzismus“

 (vgl. http://es.gloria.tv/?media=91959&postings)

Fortsetzung siehe Anhang zu 314

 

313.

22.03.2016

Die Aufopferung des kostbaren Blutes Jesu

http://kath-zdw.ch/maria/gebete.mit.verheissungen.html#Verehrer_des_Kostbaren_Blutes

 

312.

22.03.2016

Der Kreuzweg

http://www.kath.de/lexikon/religioeses_leben/kreuzweg_14_stationen.php

https://www.erzbistum-muenchen.de/Page022189.aspx

 

311.

22.03.2016

Der gnadenreiche Wundenrosenkranz

an die Laienschwester Maria Martha Chambon, Chambery, Kloster Maria Heimsuchung, von Jesus 1867-68, übermittelt. 

Unmittelbar vor und nach der Beichte hat der gnadenreiche Wundenrosenkranz eine besondere Wirkung.

Fortsetzung siehe Anhang zu 311

 

310.

22.03.2016

Verehrung des kostbarsten/hochwürdigsten Blutes unseres Herrn Jesus Christus  

Rosenkranz vom kostbaren Blut Jesu

Der erste Bestandteil hiervon ist Barnabas Nwoye in Nigeria/Afrika am 05.07.1996 geoffenbart worden. Dieser Rosenkranz, der unmittelbar nach dem gewöhnlichen hl. Rosenkranz gebetet werden soll, enthält fünf Mysterien, die sich auf die fünf Wunden Christi beziehen. (Er besteht aus 5 x 12 kleinen roten Perlen; die Zwischenperlen sind weiß.)

„Meine Kinder! Dieser Rosenkranz vom kostbaren Blut meines Sohns vereint alle Andachten zur hl. Passion meines Sohnes.“ (Worte der gebenedeiten Jungfrau Maria am 29. Januar 1997)

Fortsetzung siehe Anhang zu 310

 

309.

22.03.2016

Litanei vom Kostbaren Blut unseres Herrn Jesus Christus

(Papst Johannes XXIII.)

Herr, erbarme dich unser

Christus, erbarme dich unser

Herr, erbarme dich unser

Christus, höre uns - Christus, erhöre uns

Fortsetzung siehe Anhang zu 309

 

300.

16.03.2016 

Sturmgebet durch 9 Tage zu den heiligen Engel

Allmächtiger, ewiger, Dreieiniger Gott! Ehe wir deine Diener, die heiligen Engel, beschwören, fallen wir vor dir auf die Knie nieder und beten dich an, Vater, Sohn und Heiliger Geist. Du seist gelobt und gepriesen in Ewigkeit! Alles, was du geschaffen, möge dich anbeten und lieben und dir dienen, du heiliger, starker, unsterblicher Gott! Auch du, Maria, Königin der Engel, nimm unser Flehen zu deinen Dienern gnädig an und leite es weiter, du Mittlerin der Gnaden, zum Thron des Allerhöchsten, auf dass wir Gnade, Rettung und Hilfe finden. Amen.

http://andachten.blogspot.co.at/2008/03/sturmgebet-zu-den-heiligen-engeln.html

 

Panzer des Erlöserblutes

Oh Panzer des Erlöserblutes, beschütze mich auf allen meinen Wegen und bei allen meinen geistigen Kämpfen, decke meine Gedanken, Kräfte und Sinne mit Deinem schützenden Panzer, wappne meinen Körper mit Deiner Macht, damit die Brandpfeile des Bösen mich nicht treffen, weder in meinem Körper noch in meiner Seele, dass weder Gift, noch Zauber, noch Okkultismus mir Schaden zufügen, dass kein verkörperter oder körperloser Geist mich beunruhige oder verwirre; dass Satan und seine Anhänger des Bösen vor mir fliehen, wenn sie den Panzer Deines schützenden Blutes sehen. Befreie mich von allem Bösen und jeder Gefahr Glorreiches Blut des Erlösers, damit ich die Aufgabe erfüllen kann, die mir anvertraut wurde zur Ehre Gottes.

Fortsetzung siehe Anhang zu 300

 

241.

11.12.2015

Traditionelle Rosenkränze

(freudenreicher, lichreicher, schmerzhafter und glorreicher Rosenkranz)

http://www.katholisch.de/glaube/unsere-gebete/das-rosenkranzgebet

 

237.

04.12.2015

Gebete zum Versiegeln mit dem kostbaren Blut

Gebet versiegeln m.kostbarem Blut.doc

 

219.

20.10.2015

SEHR STARKER EXORZISMUS DIKTIERT vom ERZENGEL MICHAEL am 29.11.2011

Jedes Gebet wirft 50.000 (fünfzigtausend) Dämonen in die Hölle, deshalb ist es notwendig , es möglichst oft zu beten. Geschenk von Gott durch den Heiligen Erzengel Michael an Seinem Festtag . Enorm große Befreiungen werden in unserer Nation und in der Welt damit erreicht .

Fortsetzung siehe Anhang zu 219

 

Botschaft

Unheilvolle Tage, Tage der Reinigung nähern sich!

28. Februar 2016

Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde

Schafe Meiner Herde, Friede sei mit euch.

Unheilvolle Tage, Tage der Reinigung nähern sich. Fleht und bittet inständig den Himmel, damit ihr diese Tage der Prüfung ertragen könnt ohne den Glauben zu verlieren, noch die Hoffnung. Kinder Mein, Schafe Meiner Herde, wenn der Wolf erscheint müsst ihr beginnen wach zu bleiben, denn in den Nächten werden euch böse geistige Wesenheiten heimsuchen. Alle Boten des Bösen wollen sich bekannt machen und werden ihre Werke intensivieren. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.

Meine Herde, bewahrt die Ruhe und geratet nicht in Panik; versiegelt die Wölfe mit Meinem Blut und hüllt sie mit Meinen Wunden ein, damit sie euch keinen Schaden zufügen. Beginnt keine Diskussion mit ihnen, noch streitet mit den Kindern der Dunkelheit; was ihr in jenen Tagen zu tun habt, ist zu beten; das Gebet sei eure Gesellschaft und die geistige Rüstung, es sei euer Schutz. Während der Zeit, welche die letzte Herrschaft des Wolfes dauert, 1‘290 Tage, werdet ihr geistig mit allen bösen Wesenheiten kämpfen müssen, verkörperte und körperlose. Betet in jedem Augenblick und lasst nicht nach in der Wachsamkeit mit dem Gebet, damit ihr keine unangenehmen Überraschungen erlebt. Erinnert euch, dass dies Tage des geistigen Kampfes sind und der Wolf und seine Anhänger ihre Attacken intensivieren werden, sie suchen Gelegenheit, dass die möglichst größte Anzahl Meiner Schafe verloren geht.

Meine Herde, segnet und exorziert: Kreuze, Medaillen, Bilder, Rosenkränze und alles was ihr habt, das uns repräsentiert. Ein exorziertes Kreuz oder einen exorzierten Rosenkranz müsst ihr immer mit euch tragen; die Macht Meines Kreuzes und die Macht des Rosenkranzes Meiner Mutter lassen die Dämonen fliehen. Macht Nachbildungen von Meinem Kreuz in einem kleineren Massstab und lasst sie exorzieren und segnen, dass ihr sie hinter dem Haupteingang und jeder Zimmertüre eurer Wohnung anbringt.

Haltet Vorräte an exorziertem Wasser, Salz und Öl, denn ihr werdet es für den geistigen Kampf benötigen und um euch und eure Wohnungen zu dekontaminieren (entseuchen). ICH sage euch dies, denn in jenen Tagen wird alles verseucht werden durch die bösen Wesenheiten, die sich in den Lüften herumtreiben. Segnet und versiegelt alles mit Meinem Blut, zerbrecht mit der Macht Meines Blutes die Verfluchungen der Kinder der Dunkelheit, die sie in diesen Tagen machen. Die Litaneien zu Meinem Blut dekontaminieren euch. Die Macht Meines Kreuzweges lässt die Dämonen zurückweichen und wird viele Seelen vor dem Verlorengehen retten. Berücksichtigt diese geistigen Instruktionen, die ICH euch gebe, denn sie dienen euch morgen, dass ihr den Sieg behalten könnt.

Der Rosenkranz Meiner Mutter, der Rosenkranz zu Meinem kostbaren Blut, der Rosenkranz zu Meinen Wunden, Mein Kreuzweg, die Aufopferung Meines kostbaren Blutes, der Panzer Meines Erlöserblutes, an Enoch gegeben (siehe 25.11.15), das Gebet und der Exorzismus Unseres geliebten Michael, die Beschwörung Meiner Engel und das Triduum zur Heiligsten Dreifaltigkeit, sind mächtige geistige Waffen, wodurch ihr geschützt bleibt und die euch große Siege über die Kräfte des Bösen geben werden. Vergesst nicht, bevor ihr in den geistigen Kampf eintretet, müsst ihr vorher eure geistige Waffe nehmen, stellt euch auf wie ein Soldat, der auf das Schlachtfeld geht.

Als Maß, wenn ihr das Gebet der Rüstung verrichtet, stellt ihr euch so in eurem Körper auf: Ich lege den Gürtel der Wahrheit an, simuliert dass ihr einen Gürtel anzieht; ich stehe auf dem Panzer der Gerechtigkeit, stellt euch vor, dass ihr euch auf den Panzer stellt. Der Schild des Glaubens, stellt euch einen Schild vor, den Helm der Rettung, stellt euch einen Helm auf dem Kopf vor, die Sandalen des Friedens, beachtet, dass ihr Schuhe tragt und als letzte Simulation steckt das Schwert des Geistes in euren Gürtel, welches das Wort Gottes ist. Vergesst nicht eure Waffen zu stärken durch das Gebet von Psalm 91. Das müsst ihr am Morgen und nachts machen. Seid also vorbereitet, Meine Herde, denn die Tage des geistigen Kampfes sind am beginnen.

Meinen Frieden lasse ICH euch, Meinen Frieden gebe ICH euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.